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Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing SRH Berlin University of Applied Sciences

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Abschluss

Bachelor of Arts

Regelstudienzeit

7 Semester

Standort

Überblick und Zulassung

Studientyp

grundständig

Zulassungssemester

Zulassung im Sommer- und Wintersemester

Studienfeld

  • Betriebswirtschaftslehre
  • Internationale Betriebswirtschaftslehre
  • Marketing, Vertrieb

Schwerpunkt

Marketing, BWL, Brand Management, Konsumentenverhalten, Digitale Wirtschaft, Vertrieb, Onlinemarketing, Kommunikation, Kreativität und Innovationen, VWL

Anmerkung zum Studiengang

Ausgefeilte Marketingstrategien sind die Grundlage für die wichtigsten Entscheidungen eines modernen Unternehmens. Die Zeiten von Keyword-Stuffing und überdimensionierten Google-Ads-Budgets sind vorbei. Ob du oder deine zukünftigen Accounts einen Online-Shop oder ein SaaS (Software-as-a-Service)-Unternehmen führen, alle deine Bemühungen werden sich auf einen Schwerpunkt konzentrieren: das genaue Verständnis deiner Kundschaft. Digital Marketing liefert die analytischen Erkenntnisse, die es dem Rest des Unternehmens ermöglichen, dieses Ziel zu erreichen. Mitten in Berlin, Deutschlands Tech-Hub und Startup-Hauptstadt, haben wir diesen branchenfreundlichen Bachelor-Abschluss speziell für dich entwickelt – um mit dir verschiedene Management-Disziplinen zu erkunden und dein Wissen in den operativen Bereichen des digitalen Marketings zu vertiefen.

Zulassungsmodus

Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

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Studienbeitrag

Studienbeitrag

690,00 EUR / Monat

Studienbeitrag (Link)

EU/EWR-Studierende (inkl. Schweiz, Westbalkan und Ukraine): 7-semestrige Variante. Die EU/EWR-Studiengebühren für die 6-semestrige Variante betragen 790 Euro/Monat. Non-EU/EWR-Studierende zahlen semesterweise (4140 EUR: 7-semestrige Variante; 4740 EUR: 6-semestrige Variante).

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Deutsch

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