Master in Management Analytics (Full-Time) Universität Mannheim
- Master of Arts
- 1 Jahr
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Studienfeld
Betriebswirtschaftslehre
Schwerpunkt
Data Science for Business, Strategy Innovation & Entrepreneurship, Financial Analytics, Marketing Analytics, Supply Chain Analytics, Machine Learning for Business, Decision Technology, Practical UX Design, Data Visualisation & Storytelling, Text & Image Analysis
Zielgruppe
Young Professionals mit erster Berufserfahrung in zusammenhang mit Datenanalyse und einem akademischen Abschluss, zum Beispiel Bachelor.
Anmerkung zum Studiengang
Machen Sie sich mit diesem gemeinsamen Masterstudiengang des IDC Herzliya und der Mannheim Business School fit für die Herausforderungen der digitalen Transformation. Dabei profitieren Sie auf einzigartige Weise von den Stärken beider Partner und Standorte: Das IDC Herzliya gilt als eine der besten Hochschulen Israels und verfügt über besondere Expertise in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Big Data, Innovation und Entrepreneurship. Die Mannheim Business School zählt als organisatorisches Dach für Management-Weiterbildung an der Universität Mannheim zu den führenden Institutionen ihrer Art in Europa.
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Vorlesungszeit
10.02.2025 - 30.05.2025
Studienbeitrag
Der Einführungspreis für den Studienstart 2021 beträgt €27.000, der reguläre Preis ab Studienstart 2022 beträgt €38.000. Die Bewerbungsgebühr beträgt €130 und wird nicht erstattet.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Englisch