Leadership in Digitaler Innovation Universität der Künste Berlin
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Studienfeld
- Mediendesign
- Digitale Medien
- Betriebswirtschaftslehre
Schwerpunkt
Digitale Innovation, Leadership und Organisation, Design und Kreativität, Digitale Geschäftsmodelle
Zielgruppe
Absolvent*innen verschiedener Studiengänge mit Erfahrung im Bereich der digitalen Innovation
Anmerkung zum Studiengang
Das Programm kann als kostenpflichtiger, berufsbegleitender Master absolviert werden. Alternativ können erstmals ab 2024 auch Weiterbildungen aus dem Programm einzeln gebucht werden ohne Zulassungsverfahren.
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Zulassungsbedingungen
In begründeten Ausnahmefällen kann die Zulassung auch erfolgen, wenn die für das Studium erforderliche Eignung im Beruf erworben wurde.
Vorlesungszeit
- 14.10.2024 - 15.02.2025
- 14.04.2025 - 19.07.2025
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2024/2025)
Anmeldefrist für die Eignungsprüfung
Abgelaufen
Studienbeitrag
Je nach Buchungsart 19.000 - 21.000 Euro
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch