My GUIDE - The gateway to your german university

Link wechselt zu einer anderen Sprachversion

Public Relations und Digitales Marketing MU Media University of Applied Sciences

Abschluss

Master of Arts

Regelstudienzeit

4 Semester

Standort

Berlin, Frankfurt am Main, Köln

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung im Sommer- und Wintersemester

Studienfeld

  • Online-Medien
  • Digitale Medien
  • Marketing, Vertrieb

Schwerpunkt

Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Online Marketing, Digitales Marketing, Marketingkommunikation, Marketing, Strategische Kommunikation, Marktforschung

Zielgruppe

Absolventen und Absolventinnen eines grundständigen Studiums (Bachelor, Diplom, Magister) in einem Kommunikations-, Medien­- oder Marketing-orientierten Fach.

Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Zulassungsbedingungen

Start des Studiengangs vorbehaltlich der staatlichen Genehmigung durch die Berliner Senatsverwaltung (beantragt).

Vorlesungszeit

  • 01.04.2024 - 30.09.2024
  • 01.10.2024 - 31.03.2025

Studienbeitrag

Studienbeitrag

850,00 EUR / Monat

Studienbeitrag (Link)

Berufsbegleitende Studienvariante: Preis auf Anfrage

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Deutsch

Weitere Sprachen

Englisch

Stipendien werden geladen...

Passende Stipendien

Diese Stipendien könnten zu diesem Studiengang passen. Bitte wähle zuerst ein Herkunftsland aus.