Marketing & Communications Management International School of Management
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
- Betriebswirtschaftslehre
- Marketing, Vertrieb
- Medienwirtschaft, Medienmanagement
Schwerpunkt
Communications Management, Customer Relations Management, Brand Communication, Grundlagen der Betriebswirtschaft, Externes Rechnungswesen, Digital Marketing, Business English, Wirtschaftspolitische Grundlagen, Unternehmensführung, Personal- & Organisationsmanagement
Anmerkung zum Studiengang
Genieße das Studenten-Leben in vollen Zügen an einem unserer Campi in sieben Metropolen Deutschlands. Profitiere von: • Kleinen Lerngruppen • Persönliche Atmosphäre • Individuelle Begleitung durch unsere Studienberatung Beim Bachelor-Studium in Vollzeit hast du viele Vorteile: • ein verpflichtendes, ein optionales Auslandsemester • zwei Fremdsprachen • 20 Wochen Praktikum (mind. 10 davon im internationalen Kontext) • je nach Programm zu 100% auf Englisch Außerdem ist die International School of Management AACSB akkreditiert - als eine der wenigen privaten Hochschulen mit dieser weltweiten Auszeichnung auf höchster Ebene.
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Zulassungsbedingungen
allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife abgeschlossenes Fachabitur berufliche Qualifizierung internes Aufnahmeverfahren
Studienbeitrag
Studienbeitrag
Die International School of Management finanziert sich vollständig über Studienentgelte. Die aktuellen Studienentgelte können Sie der ISM-Webseite entnehmen.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch