Global Brand & Fashion Management International School of Management
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
Brand Management, Markenmanagement, Konsumentenverhalten und Markenaufbau, General Management, Wettbewerbsanalysen und Designstrategien, Retail & Distribution, Grundlagen der Betriebswirtschaft, Externes Rechnungswesen, Business English 1 und 2, Angewandte Statistik
Anmerkung zum Studiengang
Genieße das Studenten-Leben in vollen Zügen an einem unserer Campi in sieben Metropolen Deutschlands. Profitiere von: • Kleinen Lerngruppen • Persönliche Atmosphäre • Individuelle Begleitung durch unsere Studienberatung Beim Bachelor-Studium in Vollzeit hast du viele Vorteile: • ein verpflichtendes, ein optionales Auslandsemester • zwei Fremdsprachen • 20 Wochen Praktikum (mind. 10 davon im internationalen Kontext) • je nach Programm zu 100% auf Englisch Außerdem ist die International School of Management AACSB akkreditiert - als eine der wenigen privaten Hochschulen mit dieser weltweiten Auszeichnung auf höchster Ebene.
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Zulassungsbedingungen
allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife abgeschlossenes Fachabitur berufliche Qualifizierung internes Aufnahmeverfahren
Studienbeitrag
Studienbeitrag
Die International School of Management finanziert sich vollständig über Studienentgelte. Die aktuellen Studienentgelte können Sie der ISM-Webseite entnehmen.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch