Digital Marketing Management International School of Management
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
- Marketing, Vertrieb
- Medienwirtschaft, Medienmanagement
- Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie
Schwerpunkt
Digital Marketing Strategy, Digital Communication, Digital Distribution, Omnichannel Management, Digital Business Models, Content Commerce, Influencer Marketing
Anmerkung zum Studiengang
Der Digital Marketing Management Master ist ein Fernstudium, das zu 100 % online stattfindet. Bei Bedarf kann man als eingeschriebener Studierender im ISM Fernstudium natürlich von den sieben deutschlandweiten Standorten der ISM profitieren. Außerdem ist die International School of Management AACSB akkreditiert - als eine der wenigen privaten Hochschulen mit dieser weltweiten Auszeichnung auf höchster Ebene.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Zulassungsbedingungen
50 ECTS-Punkte im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
Vorlesungszeit
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2022/2023)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich.Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
Start jederzeit möglich.Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
Start jederzeit möglich.Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich.
Sommersemester (2022)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich.Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
Start jederzeit möglich.Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
Start jederzeit möglich.Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich.
Studienbeitrag
Es sind auch Teilzeitmodelle möglich: Gesamtkosten Teilzeit I (schnell): 13.290 € (6 Semester) Gesamtkosten Teilzeit II (langsam): 14.130 € (8 Semester)
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Englisch