Marketing & Digital Media FOM Hochschule für Oekonomie & Management - University of Applied Sciences
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
International Business Basics, Marketing & Digital Media, Praxis, Kompetenz- & Persönlichkeitsentwicklung, Englischsprachig, Nachhaltigkeitsbewusstsein
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Vorlesungszeit
- 01.09.2024 - 01.03.2025
- 01.03.2024 - 31.08.2024
Studienbeitrag
Studiengebühr: 24.990,00 Euro zahlbar in 42 Monatsraten à 595 Euro oder in 53 Monatsraten à 465 Euro und einer Schlussrate à 345 Euro. Immatrikulationsgebühr: 420,00 Euro einmalige Immatrikulationsgebühr Prüfungsgebühr: 500,00 Euro Einmalzahlung (mit Anmeldung zur Abschlussarbeit, bei Wiederholung der Abschlussarbeit erfolgt eine erneute Berechnung der Prüfungsgebühr) Gesamtkosten: 25.910,00 Euro beinhaltet Immatrikulationsgebühr, Studiengebühr und Prüfungsgebühr
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch