My GUIDE - The gateway to your german university

Link switches to other language version

Marketing und digitale Medien IU International University

You can run a quick and non-binding check to determine whether your certificates make you eligible to apply for undergraduate programmes. Check now.

Degree

Bachelor of Arts

Standard period of study (amount)

6 semesters

Location

Overview and admission

Study Type

undergraduate

Admission semester

Admission in all quarters

Area of study

Design

Annotation

Entdecke die Symbiose von Kreativität und Digitalisierung mit dem Bachelor in Marketing und Digitale Medien an der IU Internationale Hochschule (IU). Hier lernst Du, Marketingstrategien meisterhaft mit digitalen Medien zu verweben, bist ganz vorn dabei bei der digitalen Transformation und bereitest Dich perfekt auf zukunftsweisende Berufe vor. Einzigartig: Wir integrieren künstliche Intelligenz und das Design digitaler Welten. Werde zum gesuchten Expert:in in einem boomenden Markt.

Admission modus

Without admission restriction

Admission requirements (Link)

Admission requirements

Du hast eine Aus- oder Weiterbildung, Berufserfahrung oder bereits studiert? Dann lass Dir Deine Vorleistungen fürs Fernstudium anerkennen! So sparst Du Zeit sowie Studiengebühren – und zwar 30 Euro pro anerkanntem ECTS-Punkt. - Verkürzung Deiner Studienzeit: Überspringe einzelne Module oder ganze Semester! - Studiengebühren sparen: Für jeden anerkannten ECTS-Punkt sparst Du 30 Euro. Gerne prüfen wir schon vor Deiner Bewerbung fürs Fernstudium, ob und in welchem Umfang wir Deine Vorleistungen berücksichtigen können: unverbindlich und 100% online. Fülle dafür einfach unsere Online-Anerkennung aus.

Are you interested in this undergraduate programme? Run a non-binding eligibility check now.

Check now

Tuition fee

Fees

399.00 EUR / Month

Fees (Link)

Languages of instruction

Main language

German

Loading scholarships...

Available scholarships

These scholarships might fit this degree programme. Please select a country of origin first.