Marketing Management University of Europe for Applied Sciences
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
- Betriebswirtschaftslehre
- Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
Corporate Management, Marketing Policy, Marketing Management, Corporate Communications, Public Relations, Sales Management, Price Management, Marketing Analysis & Planning, Product Policy, Communication Policy
Zielgruppe
Absolventen eines Erststudiums in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikatios- und Medienmanagent mit oder ohne Berufserfahrung.
Anmerkung zum Studiengang
Studiendauer: 2, 3 oder 4 Semester Standard: 120 ECTS / Fast-Track: 60 oder 90 ECTS
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Zulassungsbedingungen
1. Hochschulabschluss und Aufnahmegespräch mit dem Studiengangsleiter
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2022/2023)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Bei der Hochschule erfragen!Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
Abgelaufen (Hochschulweite Frist)
Bei der Hochschule erfragen!Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
Bei der Hochschule erfragen!Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Bei der Hochschule erfragen!
Studienbeitrag
Studienbeitrag
Master-Studiengang
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch