Marketing Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Zielgruppe
Absolventen wirtschafts- und sozialwissenschaftlicher Diplom- oder Bachelor-Studiengänge von Universitäten und Fachhochschulen.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Studienfeld
Partner-Institution: Ecole de Management de Strasbourg in Französische Republik (Doppel-Abschluss: Master of Science)
Zulassungsbedingungen
Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder einer verwandten Disziplin mit mindestens 50 ECTS in Wirtschaftswissenschaften zuzüglich von mindestens 10 ECTS in der Fachgruppe Statistik sowie mindestens 10 ECTS in der Fachgruppe Marketing.
Vorlesungszeit
- 14.10.2024 - 07.02.2025
- 23.04.2025 - 25.07.2025
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2024/2025)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Bewerbungsfristen für Masterstudiengänge: www.master.fau.deFristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
Bewerbungsfristen für Masterstudiengänge: www.master.fau.deFristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
Bewerbungsfristen für Masterstudiengänge: www.master.fau.deEinschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Bewerbungsfristen für Masterstudiengänge: www.master.fau.de
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch