Marktforschung und Werbepsychologie IU Internationale Hochschule
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Anmerkung zum Studiengang
Tauche mit dem Fernstudium Marktforschung und Werbepsychologie an der IU Internationalen Hochschule (IU) tief in die Psychologie des Marketings ein. In 6 Semestern erschließt Du die Geheimnisse hinter den Marktmechanismen und digitalen Forschungsmethoden, um als Expert:in für psychologische Prozesse im Marketing und in der Werbung zu glänzen. Dieser einzigartige Studiengang ist Dein Sprungbrett in eine Karriere, die Strategie und Kreativität vereint.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Zulassungsbedingungen
Du hast eine Aus- oder Weiterbildung, Berufserfahrung oder bereits studiert? Dann lass Dir Deine Vorleistungen fürs Fernstudium anerkennen! So sparst Du Zeit sowie Studiengebühren – und zwar 30 Euro pro anerkanntem ECTS-Punkt. - Verkürzung Deiner Studienzeit: Überspringe einzelne Module oder ganze Semester! - Studiengebühren sparen: Für jeden anerkannten ECTS-Punkt sparst Du 30 Euro. Gerne prüfen wir schon vor Deiner Bewerbung fürs Fernstudium, ob und in welchem Umfang wir Deine Vorleistungen berücksichtigen können: unverbindlich und 100% online. Fülle dafür einfach unsere Online-Anerkennung aus.
Studienbeitrag
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch