Marketing & Kommunikation International School of Management
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
- Marketing, Vertrieb
- Medienwirtschaft, Medienmanagement
Schwerpunkt
Unternehmenskommunikation, Werbung, Produktion von Medieninhalten, Identitätsbasiertes Marketing, Digitale Markenkommunikation
Anmerkung zum Studiengang
Außerdem ist die International School of Management AACSB akkreditiert - als eine der wenigen privaten Hochschulen mit dieser weltweiten Auszeichnung auf höchster Ebene.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Vorlesungszeit
Studienbeitrag
Die Gebühr von 350€ monatlich gilt für das Studium in Vollzeit. Es gibt zwei Teilzeitmodelle: Teilzeit 1 (9 Semester): 250€ monatlich Teilzeit 2 (12 Semester): 200€ monatlich
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch